Skip to main content

natürliche Körperpflege - inspiré par la botanique

Heilpflanzen und ihre beeindruckende Wirkungsweisen faszinieren mich jeden Tag aufs Neue und inspirieren mich zur Kreation meiner Rezepturen. Die medizinische Wirkung der ätherischen Öle auf Körper und Psyche sind bemerkenswert und werden durch die gezielte Verwendung in den einzelnen Produkten zu wunderbaren Helfern für Gesundheit und Wohlbefinden im Alltag.

Für meine Produkte verwende ich wann immer möglich hochwertige, biologische Zutaten von zertifizierten Herstellern und Lieferanten. Viola-, Ringelblumen- und Lavendelblüten für meine Öle pflücke ich  mit grosser Freude im eigenen Garten.

Meine Produkte enthalten (bis auf naturidentisches Vitamin E-Acetat im Lippenbalsam) keine künstlichen Konservierungsstoffe, keine Silikone, keine Parabene, kein Mikroplastik. Die Gebinde sind wieder verwendbar, die Verpackungen recyclebar.